Jahr 2011

     

Im Jahr 2011 wurde Franzi mehr und mehr eingebunden. Lieder, wie "Halleluja", "Bitch" und "Son of a preacherman", "Breakeven" und schließlich noch "Bad case of loving you" kamen hinzu. Dafür flog das ein oder andere raus bzw. wurde hinten an gestellt.

Ein sehr schöner Auftritt war das Africa-Fest in Voitmannsdorf. Es folgen dann zwei Geburtstage der bandinternen Art und die musikalische Untermalung einer Betriebsfeier in Priesendorf (Kübrich).

Inzwischen sind wir wieder dabei uns neues Liedgut anzueignen, es werden wohl noch vier fünf Sachen das Reportoire erweitern.

Ach ja, wir haben uns eigene Boxen zugelegt und sind jetzt mit Volkers Mischpult in der Lage realtiv unkompliziert überall zu spielen. Im Dezember soll noch ein Gig folgen.

Der Gig steht. Wir entern den Ochsnstadl mit etlichen neuen Liedern im Gepäck - 30 an der Zahl werden zum Besten gegeben. Amy MacDonald, James Blunt u.a. haben den Weg zu uns gefunden. Volker het ´ne sehr interessante Set-List zusammengestellt: 1. Set: Kernbesetzung - 2. Set: mit Geige und Franzi - 2. Set/ Zugabe: alle mit Blues-Brothers-Elementen!

Second Hand Blues and Rock live echt überraschend Gitarren Bass Schlagwerk Saxophon Geige Sänger Sängerin